You are not logged in.

robbi

Merkur-Sonnenkönig

Occupation: Student

• Send private message

21

Tuesday, April 25th 2006, 3:14pm

Da gilt nur eines....ohmmm...KAUFEN!!!
... :batter: ...

Schenny

Professional

Occupation: Schülerin

• Send private message

22

Tuesday, April 25th 2006, 9:51pm

Schon passiert...bin seit ca. ner halben Stunde stolze Besitzerin einer Carry Mariah-CD :P
Phantasie ist wichtiger als Wissen , denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
06, aber ABI

23

Tuesday, April 25th 2006, 9:57pm

Schweiz

Wie komme ich denn in der Schweiz an eine CD? Wird die vom ausgewählten Fachhandel vertrieben?
"I have taken more out of alcohol than alcohol has taken out of me" (Winston Churchill)

"If I seem unduly clear to you, you must have misunderstood what I said" (Alan Greenspan)

You never run out of things that can go wrong - Murphy was an optimist.

Curry Marriah rockt ;-)

"Die Ehre gebührt der Hypnosekröte"

Sabrinchen

Professional

Occupation: Bankkauffrau

• Send private message

24

Wednesday, April 26th 2006, 8:49am

Hey Ihr Schweine... Ihr habt den Text von "Johann Böhm" geändert!!! :confused: ;)
Habe gerade auf dem Weg ins Geschäft eure CD gehört (ach ja, gut gelungen so mal nebenbei *g*) und hab das gemerkt. Konnte nicht mehr mitsingen auf einmal! Ihr seid sooo gemein! :P
Don´t allow anybody to make you feel that you´re nobody. Alway feel that you count. Always feel that you worth, and always feel that your life hast ultimate significance. (Martin Luther Jr.)

25

Wednesday, April 26th 2006, 9:06am

Liebe Sabrina, wir als Band verstehen dein Problem natürlich. Aber wenn du bei mehr als einem unserer Auftritte gewesen bist, dann hast du bestimmt festgestellt, das dieser Text von Auftritt zu Auftritt unterschiedlich ist, was sogar für die Proben gilt. Es ist sogar für uns jedes Mal wieder eine Überraschung, was sich unser kreativer Frontman neues einfallen lässt. ;)
Gute Freunde kann niemand trennen... 8o

tine

Beginner

• Send private message

26

Tuesday, July 25th 2006, 12:09am

hallo carry mariah,

jetzt, da ich endlich auch im besitz eurer musi bin muss ich auch meinen senf abgeben, , dass ich doch have to admit, dass ich ganz schönn beeindruckt bin, respekt, meine erwartungen wurden uebertroffen- habt ihr eigentlich ne offizielle adresse, an die man fanbriefe schicken kann und autogramme bekommt ;)

lg, tine

robbi

Merkur-Sonnenkönig

Occupation: Student

• Send private message

27

Tuesday, July 25th 2006, 12:55am

hehe :] ...also das ham mer nicht...aber ne Internet-Seite mit Gästebuch...www.carry-mariah.de !!! :cool:
... :batter: ...