You are not logged in.

Jens

Professional

Occupation: Student der Chemie

• Send private message

21

Thursday, December 1st 2005, 7:47pm

Du hast leicht lachen,
aber es soll noch so einige Studiengänge geben, die sollen sogar Freitags um 8 anfangen.
Sachen gibts,...

Also dann bis nachher!!!

Jens

Professional

Occupation: Student der Chemie

• Send private message

22

Friday, December 2nd 2005, 10:22am

War doch ein recht nettes Konzert, auch wenn ihr etwas kurz gespielt habt, aber echt nett!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jens" (Dec 2nd 2005, 10:22am)

23

Saturday, December 3rd 2005, 2:11pm

habt ihr das gesehen?!?!

Es tut mir leid für alle, die am Donnerstag nicht im Clubhaus am Start waren ... denn sie haben den bis jetzt besten Auftritt von Carry Mariah verpasst!!!
Sie hatten hauptsächlich eigene Songs im Gepäck und die haben richtig gerockt ... die Stimmung im Clubhaus war spitze .... und das lag nicht nur an Rubis Pauseneinlagen :) ich sag nur "SING EEEEEEEEEEOOOOOOOO ... Captain Jack!!" ... bin gespannt auf das Erscheinen des ersten Albums!
It takes courage to think alone, to resist alone, to stand alone - especially when the crowd seems so safe, so right.

Fobsen

Beginner

Occupation: nicht klar

• Send private message

24

Saturday, December 3rd 2005, 8:03pm

Hey, also die Partystimmung mag ja geil gewesen sein, aber der Sound hat zu wünschen übrig gelassen, der Bass war einfach zu Laut! Gitarren hoch Bass runter, dann passt das auch! naja, es gab bestimmt ein paar andere Macken, die sind aber unwichtig! der Bass Unterlegt die Melodie, mehr aber auch nicht! ....
Aber sonst, wars echt Top!!

zu meinem Beitrat:
vielleicht gehe ich mit den falschen Vorstellungen zu einem Konzert/Party, aber wenn eine Band spielt, möchte ich die Lieder anhören. Und da muss der Sound einfach passen!
"Dream as if you´ll live forever, live as if youl´ll die today"

robbi

Merkur-Sonnenkönig

Occupation: Student

• Send private message

25

Sunday, December 4th 2005, 1:48am

Fabi ich finde deine Einstellung nachvollziehbar und voll in Ordnung...trotz allem habe ich eine etwas andere Vorstellung...auf nem Album...ja...das hast du Recht...live...f..off and rock and roll! :cool: :cool: :cool:
... :batter: ...

FreeDee

Jean-Luc LaFleur

Occupation: Student

• Send private message

26

Thursday, December 8th 2005, 6:42pm

Bilder von unserem Auftritt gibt es übrigens hier

Bilder vom Clubhausabend (d. h. vor und nach unserem Auftritt gibt es hier